man muß nicht immer
auf dem Tisch tanzen

   
Auf dem Titel ein Kinderphoto, innen die Speisenwahl und die Abbildung Spielzeugpuppen.
 
Was kann man im Old Woodhouse wie feiern? Die Frage stellen sich manche Feierwilligen erst gar nicht. Da gehts in erster Linie um das Essen, die Getränke und vielleicht noch die Musik. Es geht auch anders. Wenn man sich ein Ziel formuliert, kann man auch ein Partykonzept entwickeln. Ein Beispiel. Der Gast wird 40 Jahre alt, lädt seine Gäste und der Rest ist unklar. Wir berieten uns und entwickelten gemeinsam das Partykonzept. Die Vorgaben Spielen, Vergangenheit, runder Geburtstag etc. fließen in die Umsetzug ein. Die für den Anlaß extra gestaltete Speisenkarte, mit genau definierten Gerichten, wurde mit Fotos der Spielzeuge, mit denen der Räume dekoriert waren, gestaltet. Die Gäste waren begeistert. Eine ungwöhnliche Deko, tolle Gerichte, ein prima Service, gute Musik. Die Stimmung war gewaltig, ein Fest, dass noch lange erinnert wird. Veranstalter sein....
   
     

kontakt News